Smart Hotel & Partner Manager/in (m/w/d) - Ungarisch Erforderlich [Austria]


 

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Werde ein Teil von keyone (keyone.at)und begleite uns auf der großartigen Reise, das marktführende Vacation Rental Management Unternehmen im D-A-CH-I-Raum zu werden. Unser Team betreut und verwaltet über 600 Unterkünfte verteilt in Deutschland, Österreich und Italien. Zusammen treiben wir das Wachstum von keyone voran und expandieren unser Geschäftsmodell in weiteren Ferienregionen mit dem Fokus auf Zweitwohnungen und gewerbliche Ferienimmobilien. Außerdem betreiben wir Smart Hotels und genau da kommst du mit ins Spiel!

Gemeinsam mit dir als Smart Hotel & Partner Manager/in will unser Team die Vision umsetzen, erfolgreich neue Regionen in der D-A-CH-I Region zu erschließen und Standorte aufzubauen. Wir suchen Rockstar-Talente, die unser schnell wachsendes internationales Team verstärken. Du hast eine “think big” Einstellung und Lust, die Ärmel hochzukrempeln und mit einem leistungsstarken Team zusammenzuarbeiten? Dann begleite uns auf unserer Reise und werde Teil von uns #keywis.

Zusammenfassung

  • Headquarter & Arbeitsort: Innsbruck (hybrid möglich)
  • Vertrag: Vollzeit
  • Vergütung: Grundgehalt von € 35.000,00 (14x/Jahr, Überbezahlung nach Qualifikation möglich)
  • Benefits: Firmenwagen, tolle Kultur mit Events und Pizzaabenden, unlimited Softdrink-Kühlschrank

Was zu Deinen Aufgaben & Verantwortlichkeiten zählt:

  • Kontaktaufnahme mit Dienstleistern
  • Leitung von Hotelmitarbeitenden in verschiedenen Smart Hotels
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Überprüfung von Reinigung und Frühstücksservice
  • Besuche vor Ort bei bestehenden Ferienwohnungen/Smart Hotels
  • Koordinierung von Bestellungen
  • Aufsetzen und Verbesserung von Arbeitsabläufen

Was Du mitbringen solltest:

  • Sprachen: Deutsch & Ungarisch sind Voraussetzung
  • Projektmanagement- und Organisationsfähigkeit
  • 50-60% Reisebereitschaft (Übernachtungen möglich) innerhalb Österreichs
  • Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Arbeitserfahrung bevorzugt in Hotellerie/Gastronomie, Operations Management oder Event Management
  • Solide Computerkenntnisse, Erfahrung mit G-Suite und Cloud-Computing-Programmen von Vorteil

Nice-to-have:

  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
  • Erfahrung in der Erstellung von Dienstplänen und Arbeitsabläufen

Warum keyone?

  • Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit einem Grundgehalt von € 35.000,00 (14x/Jahr, Überzahlung nach Qualifikation möglich)
  • Firmenfahrzeug und Firmenhandy
  • Deine optimale Arbeitsumgebung in unserem modernen Büro sowie remote in Deinen 4-Wänden
  • Leistungsstarkes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein internationales und dynamisches Team mit Diversity-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Corporate Benefits

keyone als Arbeitgeber – bei dem Chancengleichheit an oberster Stelle steht. Wir sind mehr als bemüht, eine integrative Kultur aufzubauen, in der sich jeder willkommen und unterstützt fühlt. Während wir weiter expandieren, konzentrieren wir uns darauf, unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 2.500,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebsfeiern
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterrabatt

Sonderzahlungen:

  • 13. Monatsgehalt
  • Urlaubsgeld

Berufserfahrung:

  • Service (Hotel/Gastro/Events): 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Ungarisch (Erforderlich)
  • Deutsch (Erforderlich)

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